U23 nach 0:2 noch 3:2 Sieg in Bornheim

born-rwu23-50Informieren und anmelden ……

 

Daniyel bleibt

Erstes Training am 14. April 2016 am Brentanobad

Skyline Soccer für Flüchtlinge

mit Exprofi

Mimoun Azaouagh

Flüchtlingstraining

______________________________

OUTFITTER startet die größte Marketingoffensive seiner Unternehmensgeschichte

 

outfitter

Der Online-Shop OUTFITTER startet die größte Marketingoffensive seiner Unternehmensgeschichte:

Ab sofort ist das Unternehmen aus Neu-Isenburg mit einem Spot und diversen Sonderwerbeformaten im Programm des Pay-TV-Senders Sky zu sehen. Im Spot dreht sich alles um den „Sportmuffel“: Ein grimmiger Zottel, der seinem Namen alle Ehre macht, am Ende aber sportlich bekehrt wird. Zum Kampagnenstart präsentiert sich OUTFITTER in einem komplett neuen Corporate Design mit neuem Logo und Claim, einem Shop Relaunch und zahlreichen flankierenden On- und Offline-Maßnahmen.
Es beginnt mysteriös. Eine Läuferin im Wald, der plötzlich ein Baum vor die Füße fällt. Dann ein Basketballer, sein Ball landet im Korb – doch das Netz ist zugeknotet. Oder die mitfiebernden Fußballfans in der Sportsbar, denen kurz vorm Torschuss der TV-Kanal weggezappt wird. Verantwortlich für all den Ärger ist ein kleiner, grimmiger Zottel mit bis zum Boden hängenden Armen. Ein Außerirdischer? Die Stimme aus dem Off liefert die Erklärung: „Der Sportmuffel: Ein jegliche Form von Sport verachtendes Wesen …“ Dieser Sportmuffel, den jeder von uns kennt, ist der (unfreiwillige) Protagonist der neuen OUTFITTER Kampagne. Er wird ab sofort im Sportund Fiction-Umfeld von Sky zu sehen sein, sowie in verschiedensten Medien aus dem Print- und Online-Bereich. Die Idee stammt von der Agentur BLOOD Actvertising (Hamburg), die auch das OUTFITTER-Markenmanifest entwickelte und genau daran anknüpft: Darin positioniert sich OUTFITTER als Sport- & Lifestyle Retail-Marke, die daran glaubt, dass alle Menschen über sich
hinauswachsen, wenn sie das Leben sportlich sehen.

OUTFITTER-Logo-1zeilig

Den Spot in der Extended Version gibt’s bei Youtube zu sehen.

Weitere Infos zum Sportmuffel auf www.outfitter.de/sportmuffel

Hier geht’s zu unserem Spot auf Facebook:
https://www.facebook.com/outfitter.de/videos/10154002411234083/

 

 

Gelungener Start in die Rückrunde

3:1 Sieg (2:0) in Alzenau

Tabellenführung zurückgeholt

alz-rw18

__________________________________________

Letzter Test gelungen

Rot Weiss – Kickers Offenbach 2:2  (1:1)

Patrick Barnes und Damian Marceta erzielten die Tore

OFC2

rw-ofc26

Start in die Vorbereitung

Montag, 25. Januar 2016

ee

Alledndorf1