1. Mannschaft: Siegesserie gerissen

Die 40. Minute war wohl die spielentscheidende Szene an diesem schönen Oktobersonntag. Unser Mittelfeldantreiber Okan Goetuermen bekommt nach einem Kopfballduell wegen angeblichen Ellenbogeneinsatz die Gelb/Rote Karte gezeigt. Gesehen hatte es als einer der Wenigen der Linienrichter. Der kontaktierte den Schiri und Okan mußte den Platz verlassen. Bis dahin hatten wir das Spiel ganz ordentlich im Griff. Hatten zwei sehr gute Chancen durch Danso in der 14. Minunte und Stange in der 31. Minute. Oberrad blieb bis zur Halbzeit recht harmlos.
Das änderte sich nach der Pause. Oberrad konnte durch die Überzahl in Ruhe ihr Spiel aufziehen und hatte Glück als ein Sonntagsschuss aus 30 Metern in der 55. Minute bei uns im Winkel einschlug. Wir waren in dieser Phase etwas zu passiv und für Unverständnis unter den RW-Zuschauern sorgte dann die Auswechslung von Mittelstürmer Stange in der 60. Minute.
In der 80. Minute kassierten wir aus nächster Nähe noch das 2:0 , damit war das Spiel gelaufen. In der letzten Spielminute gelang uns mit einem abgefälschten Schuss durch Belmin Müller noch das 2:1 . Leider zu spät.
Durch diese Niederlage sind wir wieder ganz nah an der Abstiegszone.

Freitag den 15.10.um 20 Uhr geht es für uns bereits mit einem Heimspiel weiter. Zu Gast ist RW Darmstadt. Wir bitten wieder um zahlreiche Unterstützung.

 

Teile diesen Beitrag