11 Teamsports Verbandsliga: Komljenović Elf empfängt Germania Ober-Roden

Für die Roten steht nach dem Auswärtssieg gegen SG Unter-Abtsteinach gleich das nächste Spiel an, diesmal allerdings daheim. Am Samstag um 17:00 Uhr ist Germania Ober-Roden zu Gast. Die Bedeutung dieses Spiels ist nicht nur aufgrund des Tabellen-Faktors hoch, besonders die Gastgeber um Trainer Komljenović stehen unter Spannung und wollen wieder punkten, das Hinspiel ging 2:0 für die Germania aus – wie schon in der vergangenen Spielzeit kämpfen die Roten gegen den Abstieg.
Dennoch sind die Frankfurter guter Dinge, sitzen sie den Ober-Rodenern doch im Nacken, Platz Acht und Elf trennen nur 4 Punkte. Überhaupt ist die Liga zwischen Platz 7 und 14 eine ziemlich enge Kiste und keiner kann sich sicher fühlen. 
Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.