11Teamsports Verbandsliga: Achtungserfolg

Das Freitagabendspiel vor 120 Zuschauern gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten Hanau 60 endete 2:2. Es war durchaus noch mehr für uns drin und viele der regelmäßig anwesenden Zuschauer rieben sich verwundert die Augen. Hatten wir doch in den vergangenen Wochen zuhause schwache Spiele abgeliefert.

Dabei liefen wir die ersten Minuten mal wieder nur hinterher. Hanau ging bereits in der 4.Minute mit 0:1 durch A.Demir in Führung. Und es kam noch schlimmer, 8.Minute Foul im Strafraum von Kurt an Parker. Der Gefoulte schoss selbst doch Keeper Duschner konnte den Elfer parieren und hielt unser Team im Spiel. Die Aktion rüttelte uns wach wir waren ab sofort feldüberlegen ,mußten aber in der 30.Minute einen personellen Rückschlag verkraften. Abwehrchef Daudi verletzte sich ohne Einwirkung des Gegners und wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus abtransportiert. Gute Besserung Zamir.

Über unsere schnellen Spitzen Belmin Müller und Justin Pierre wurden wir immer gefährlicher, Justin umkurvte in der 43.Minute den gegnerischen Torwart und konnte den tollen Angriff mit dem 1:1 abschließen.

Nach der Halbzeit waren wir sofort voll da und Mark Nowak konnte in der 51.Minute eine gute Ecke von Gürser per Kopf zur 2:1 Führung verwandeln.Erstes Saisontor von Mark, der unserem Spiel viel Stabilität verleiht. Nach einer tollen Kombination hatten wir in der 60. Minute sogar mehrfach die Gelegenheit auf 3.1 zu erhöhen. Wir brachten den Ball nicht über die Linie. Danach verweigerte uns SR Köpsel einen Elfmeter nach Foul am eingewechselten Sevim. In der 79.Minute bekam Müller Geb/Rot wegen Handspiels. Dadurch wurde Hanau wieder überlegen und drängte uns nach hinten. In der 88. Minute. Freistoss für Hanau von Halblinks. Aus 17m unhaltbar verwandelt. Als Hasan Demir in der 90.Minute auch noch Geb/Rot wegen Handspiel bekam mußten wir in der Overtime richtig zittern, ließen durch überragenden Einsatz aber keine Chance mehr zu.

Heute hat man gesehen welches Potential in der Mannschaft steckt wenn sie hochkonzentriert ist und kämpferischen Einsatz zeigt.

Weiter so und Glückwunsch zum Punktgewinn !

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.