11Teamsports Verbandsliga: Wichtiger Sieg

Von Beginn an hatten wir mehr Ballbesitz, kombinierten gefällig aber leider nur außerhalb des JSK-Strafraums. Der letzte entscheidende Paß in die Box von JSK gelang leider nicht. Mit einer Ausnahme. In der 39.Minute verwertete Leon Gallm aus 12 Metern ein Zuspiel mit schönem Flachschuss zur 1:0 Führung.

Bis dahin hatte JSK Rodgau 3-4-gute Einschussmöglichkeiten. Sie spielten nach unseren Ballverlusten schnell nach vorne,scheiterten aber an ihrer Abschlussschwäche oder an unserem Keeper Daniel Duschner. In der zweiten Halbzeit war das Spiel verteilt. JSK spielet offensiver und dadurch ergaben sich tolle Konterchancen durch zweimal Pierre und Sevim, hatten aber auch Glück bei einem Pfostenschuss von JSK. Wir brachten den Vorsprung mit viel Einsatz über die Zeit und freuen und über drei wichtige Punkte.

Nächstes Spiel ist bereits am Freitag 18.10. um 20 Uhr zuhause gegen die Spitzenmannschaft von Hanau 60

 

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.