11Teamsports Verbandsliga: Bittere aber Verdiente Niederlage

Eine etwas bittere – aber nach dem Spielverlauf auch verdiente Niederlage! Eine sehr defensiv aufgestellte  Rot-Weisse Mannschaft, wollte unveständlicherweise einen Punkt erkämpfen und setzten im gesamten  Spiel sehr wenig Akzente nach vorne.

Wir fanden 90 Minuten kein Mittel um auch nur eine klare Torchance herauszuspielen. Die nur 100 Zuschauer waren vom Spiel der Roten enttäuscht. Ober-Roden nutzte ihre einzige Gelegenheit  der ersten Halbzeit um nach 38 Minuten in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit agierten wir immer ungeduldiger und hatten Glück nicht noch höher als 0:2 zu verlieren.

Am Sonntag 1.9. um 13 Uhr bei VFB Ginsheim II bedarf es einer gewaltigen Steigerung um nicht schon früh den Anschluss zu verlieren.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.