11Teamsports Verbandsliga: Planungen zur neuen Saison laufen

Die Kaderzusammenstellung der 1.Mannschaft läuft seit einigen Wochen auf Hochtouren. So hat der Verbandsligist  bereits einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit in einer Pressemitteilung bekanntgegeben: Michael Amoah kommt von FC Brockenhurst (England) an das „Brentanobad“. „Mit Michael haben wir einen weiteren Neuzugang fix gemacht und darüber freuen wir uns sehr. Amoah  ist eine absolute Verstärkung auf der linken Außenbahn. Er möchte den nächsten Schritt gehen und wird durch seine Art Fußball zu spielen, unserem Spiel extrem gut tun“, erklärte Peter Krawczyk (Senioren Spielbetrieb). Bislang hat sich der Verbandsligist, bereits mit fünf Akteuren aus dem „eigenen Stall“  die Zusage für die kommende Senioren-Saison gesichert. Mit zwei weiteren Spielern, Lazar Kacarevic (Torwart) und Evangelos Bellos (Mittelstürmer) von SpVgg Neu-Isenburg hat man noch erfahrene Spieler verpflichtet. Denn zur bestehenden Kontinuität gehören auch neue Impulse, sodass mit weiteren zwei bis drei Akteuren die Gespräche noch in vollem Gange sind.  

„Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und allen Neuzugängen, die sich bewusst für Rot-Weiss Frankfurt entschieden haben und blicken auf eine hoffentlich erfolgreiche nächste Saison,“ so Coach  Slobodan Komljenović.
Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.