Rot-Weiss testet gleich zweimal am Wochenende

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist in vollem Gange, bereits in zwei Wochen steht der Rückrundenauftakt auswärts gegen Rot-Weiß Darmstadt in der Verbandesliga Süd an.

180 Minuten Fußball am kommenden Wochenende: Am heimischen Brentanostadion bestreitet unsere Erste Mannschaft am Samstag  ein Testspiel gegen den Tabellen Zweiten der Landesliga Nordwest SV Alemania Haibach. Anpfiff der Begegnung ist um 14:00 Uhr.

Circa 24 Stunden später bittet Fußball-Gruppenligist SV Gronau zum vorletzten Test vor dem ersten Pflichtspiel in der Rückrunde.  Das zweite Spiel wird am Sonntag den 16.02.2020 um 15.00 Uhr angepfiffen. 

Mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung ist unser Trainer Komljenović zufrieden: „Wir haben intensive Trainingswochen hinter uns. Sowohl in den kommenden Testspielen als gegen Türk. SV Bad Nauheim  werden bzw. wurden einige Dinge getestet. Ich bin zuversichtlich, dass wir dann für den Rückrundenstart gerüstet sein werden.“

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.