Aufstieg perfekt: Das erfolgreiche Team der B2-Jugend schreibt Vereinsgeschichte

Herzlichen Glückwunsch an unsere B2-Jugend zum absolut verdienten Aufstieg in die Verbandsliga.

Nach einer überragenden Runde mit 87:14 Toren und 43 Punkten aus 16 Spielen: Zahlen eines Spitzenteams, haben wir uns den Meistertitel und den Aufstieg gesichert. Unsere Trainer Eliseo Cantaverna und Kanivar Güler sowie dem gesamten Team gratulieren wir ganz herzlich zu diesem für die Jugendabteilung so historischen Erfolg. Nach einer hervorragenden Vorbereitung wurde das Ziel Aufstieg nie aus den Augen verloren und konzentriert weitergearbeitet. Am Ende wurden beachtliche 5,4 Tore pro Spiel erzielt und lediglich 0,87 Tore pro Spiel kassiert. Die B2-Jugend hat nun dafür gesorgt, dass wir in der Jugend fast perfekt aufgestellt sind. Jugendleiter Mike Müller und Sportlicher Leiter Jonel Goncalves besonders sowie natürlich auch der gesamte weitere Vorstand und alle Vereinsmitglieder sind enorm Stolz auf die B-Jugend und alle anderen Trainer und Teams, die das Gesamtpaket bei Rot-Weiss Frankfurt schnüren.

Teile diesen Beitrag