Chancenlos im Rodgau: JSK Rodgau-RW 3:0 (2:0)

Mit dem Anpfiff setzte uns die JSK unter Druck. Bereits nach einer Minute gab es einen Freistoss gegen uns an der 16m-Linie. Den konnten wir noch abwehren. Nach 7 Minuten ein fataler Querpass in der eigenen Hälfte dem Gegner in die Füße. Enders hatte leichtes Spiel und verwandelte zum 1:0. Es ging unverändert weiter, wir kamen nicht in die Zweikämpfe. Das Spiel fand ausschließlich in unserer Hälfte statt und in der 18. Minute klingelte es zum zweiten Mal. Flanke von links, der Stürmer von JSK stand in Höhe des zweiten Pfostens völlig alleine und netzte zum 2:0 ein.
Bereits nach 20 Minuten wechselte Trainer Daudi. Nowak kam für Omerovic, gelegentlich hatten wir nun einige Ballkontakte aber die JSK blieb klar überlegen und in der 40. Minute musste TW Daniel Duschner sein ganzes Können aufbieten, um das 3:0 durch den alleine auf ihn zulaufenden Garcia zu verhindern.
Es war in der ersten Halbzeit eine richtig schlechte Leistung unserer Mannschaft. In der zweiten Hälfte wurde es deutlich besser. Durch den eingewechselten Terry Danso gab es mehr Druck nach vorne. Wir spielten nun mit drei Stürmern, hatten einige Halbchancen, die letzte Genauigkeit fehlte. Noch einen schöner Fernschuss von Idris Sarssar. Das wars. In der 90. Minute traf die JSK bei einem Konter noch zum 3:0.
Eine insgesamt enttäuschende Vorstellung mit der Hoffnung, dass wir es am Mittwoch dem 1.9. um 19 Uhr bei der Germania Oberroden besser machen. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung.

Autor: GF 

Teile diesen Beitrag