Der ewige Torwarttrainer bei Rot-Weiss

Wir stellen vor: Unseren Marcel

Unser lizenzierter Torwart-Trainer Marcel Richter (UEFA -B-Lizenz, WFV- TW Trainer-Lizenz) ist seit mehreren Jahren unser treuer Begleiter. Zurzeit betreut er die Jahrgänge U14-U17. Schon zu früheren Zeiten stand er bei den Roten für die 1. Mannschaft im Tor, ehe er dann komplett in die Trainer-Laufbahn überging. Erfahrungen im Torwart-Trainer-Bereich sammelte er u.a. bei der TSG Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Ghana (für die BDFL) und der Schweizer A- Nationalmannschaft, wo er mehrmals hospitierte.

Wir freuen uns, dass Marcel zur großen Rot-Weiß-Familie gehört. Er ist ein großer Sympathieträger, der durch sein Lachen alle ansteckt und in seinen Bann zieht. Er besitzt ein großes Fachwissen, Kompetenz und strahlt auch Autorität aus.

Teile diesen Beitrag