Die U10 gewinnt auch am 2. Spieltag und übernimmt die Tabellenführung

Am 2 Spieltag war die U10 bei Bornheim grün weiß zu Gast. Es ging wieder gegen 1 Jahr ältere. Das Spiel begann anfangs etwas chaotisch. Die Zuordnung und die Abstände haben nicht so ganz gepasst. Bornheim war die ersten 10min besser im Spiel und hatten mehr Spielanteile. Durch eine schnelle Kombination im Mittelfeld Sind wir dann endlich mit 0:1 in Führung gegangen. Bornheim hat gut mitgehalten. Zur Halbzeit stand es 0:1 für unsere U10. In der Halbzeit kam es zu einigen Umstellungen wir wollten mehr Druck über die außen machen. Unmittelbar nach der nach Wiederanpfiff erhöhten wir auf 0:2. Der Faden war endlich geplatzt jetzt kamen unsere Jungs viel besser ins Spiel. 3 min. später erhöhten die Jungs dann auch noch auf 0:3. In der 39. Minute gelang unserer U10 auch noch das 0:4. So ging es auch weiter in der 44min wurde dann auch noch das 0:5 gemacht. Das Tempo wurde von unseren Jungs nochmal erhöht. Es gelang uns innerhalb 2 Minuten 2 Tore zu schießen. Nach 46 Minuten stand es 0:7 für unsere starke U10. Kurz vor Schluss gelang den Bornheimern noch 2 Tore zum 2:7 Endstand. Wir als Trainerteam waren im großen und ganzen zufrieden mit der Leistung der Kinder. Wir hätten gerne zu 0 gespielt die 2 Gegentore haben uns schon ein wenig gestört. Aber wichtig ist jetzt erstmal dass wir wieder 3pkt geholt haben und die Tabellenführung übernommen haben. Das ist aber eine Momentaufnahme so die Trainer weiter. Nächste Woche geht es dann gegen einen direkten Verfolger Spvgg. Oberrad.

Torschützen:

Gabriel Skvorc 0:1
Younes El Houssaini 0:2
Younes El Houssaini 0:3
Gabriel Skvorc 0:4
Younes El Houssaini 0:5
Youssef El Hidoudi 0:6
Youssef El Hidoudi 0:7
k.A. 1:7
k.A. 2:7

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.