Die U10 holt auswärts ganz klar 3pkt und übernimmt die Tabellenführung

Die rot weißen waren bei Schwarz Weiß Griesheim E1 zu Gast. Die Jungs durften am Samstag wie in den 90er Jahren Fußball spielen nämlich auf dem Hartplatz. Nach intensiven Aufwärmen haben sich die Jungs schnell an den Platz gewöhnt. Es ging dann auch endlich los. In den ersten Minuten war auch gleich klar dass die U10 vom Brentanobad das Sagen auf dem Platz hat. Nach nur 7 Minuten gingen die Jungs auch schon mit 0:1 in Führung. Nach einer traumhaften Kombination das frühe Tor. Unser Ziel war es auch so viele Tore zu schießen wie möglich. Nur 3 Minuten später fiel auch schon der nächste Treffer 0:2. Das Spiel ging auch nur in eine Seite nämlich auf das Tor der Griesheimer. Die Mannschaften trennten sich zur Halbzeit dann mit 0:5. In der Halbzeit wurde dann auch gleich 3 mal gewechselt. Wir wollten frische Leute bringen und noch mehr Tore schießen. Leider lief es in der 2 Halbzeit etwas schleppend und die Chancenverwetung war auch nicht so souverän wie in der 1 Halbzeit. Erst in der 36 Minute klingelte es wieder im Kasten der Griesheimer zum 0:6 das Spiel war in der 1 Halbzeit eigentlich schon entschieden doch die Jungs waren hungrig nach mehr Toren. In der 42 Minute dann auch noch das 0:7. Aber Griesheim gelang in der 46. Minute noch ein Ehrentreffer zum 1:7 Endstand. Die Jungs haben wieder ein super Spiel abgeliefert. Nur das eine Gegentor stört uns leider ein wenig sonst sind wir hoch zufrieden mit der Leistung Mannschaft in der gesamten Saison bisher. Mit diesem Sieg sind wir wieder auf dem 1 Tabellenplatz. Die Jungs haben sich tierisch gefreut dass sie die Tabellenführung wieder übernommen haben. Ein Riesen Lob geht heute auch an unsere Abwehrspieler die wenig anbrennen lassen haben und das Spiel nach vorne mitgestaltet haben. Nach 4 Spieltagen und 10pkt sind wir ungeschlagen weiterhin auf Meisterschaftskurs. Diese Woche müssen wir natürlich wieder hart arbeiten um uns auf kommende Woche vorzubereiten. Da geht es zu Hause gegen gegen SC Weiß-Blau ( Anpfiff 10uhr) Auch da erwarten wir höchste Konzentration der Kinder und wieder einen klaren Sieg damit wir uns an der Tabellenspitze festsetzen.

Torschützen:

0:1 Daris Kurtanovic
0:2 Younes El Houssaini
0:3 Daris Kurtanovic
0:4 Gianluca Knapp
0:5 Gianluca Knapp
0:6 Youssef El Hidoudi
0:7 Gianluca Knapp
1:7 k.A.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.