Die U17 siegt in Klein Karben und wahrt die weiße Weste

Die U17 dominierte, wie gegen Baunatal, wieder das ganze Spiel. Nach ein paar Torchancen von beiden Mannschaften, gestalteten die Frankfurter einen wunderschönen Spielzug, den Henog Germai erfolgreich abschließen konnte (Min. 25). Die Blauen hatten noch vor der Halbzeit eine gefährliche Chance nachdem die Roten einen seitlichen Freistoß nicht richtig verteidigt hatten, aber glücklicherweise schoß der gegnerische Innenverteidiger über das Tor.

In der zweiten Halbzeit hatten die Roten noch eine sehr gute Chance nach einem tollen flachen Schuss von Noah Cebaquepa. Die Karbener versuchten noch bis zum Ende ein Tor zu schießen, doch die Frankfurter hielten ihre Verteidigung mit der Einwechslung von Canberk Dramali sicher und verhinderten souverän einen Gegentreffer – mittlerweile sind es 4 gegnertorlose Partien hintereinander.

„Wir hätten höher gewinnen müssen, aber drei Punkte sind drei Punkte und wir werden jetzt diese Woche hart arbeiten, um gegen Eintracht Frankfurt zu gewinnen“, meinte Pablo González Huerta, U17 Cheftrainer.

Teile diesen Beitrag