Die überragende U10 zerlegt den FC Lorsbach E1

Die starke U10 war am Dienstag im Main Taunus Kreis unterwegs. Es ging zum Testspiel gegen den Fc Lorsbach E1. Die Jungs haben ab der 1 Minute das Zepter in die Hand genommen und haben ein sehr hohes Tempo gespielt. Der Gegner kam mit diesem Tempo ganz und gar nicht zurecht. Es stand bereits nach nur 5 min 0:1 für die RW. Nur 3 min später fiel schon das 0:2 es war gleich klar wer da das Sagen auf dem Platz hat. Die U10 ist ein sehr hohes Tempo gegangen. Die Jungs waren alle in Bewegung und die Kombinationen waren auch teilweise erste Sahne. Es stand verdient zur Halbzeit 1:7 für die starke U10. Die Jungs spielen schon seit Anfang der Saison einen tollen Fußball und hat bisher erst eine Niederlage auf dem Konto. Das Spiel endete nach 50min dann ganz klar für die rot weißen mit 2:15 wir waren sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Wir hätten uns etwas mehr Gegenwehr vom Gegner gewünscht sie sind in der Liga auf dem 3 Tabellenplatz hinter Viktoria Kelsterbach und Viktoria Sindlingen. Für unsere Jungs war es am Ende des Tages eine gute Trainingseinheit. Sie sind viel gelaufen und haben was für die Spielpraxis getan. Am Samstag geht’s aber dann wieder in der Meisterschaft um Pkt da sind bei DJK SW Griesheim zu Gast.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.