Erster Soma Sieg nach der Corona Pause

Im dritten Spiel nach der Corona Pause gelang unserer Soma nun auch wieder der erste Sieg. Mit einem verdienten und auch ungefährdeten Sieg wurde mit 2:0 in Eschborn gewonnen. Mit der Rückkehr von Pana ins Tor, hatte die Abwehr auch gleich wieder den nötigen Rückhalt. Ali Maboubi zeichnete sich erneut durch eine gute Organisation der Defensive aus. Somit stand man hinten relativ sicher und vorne im Sturm erspielten wir uns wieder einige Torchancen. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann Taki Arnautis die 1:0 Führung zu erzielen. Auch in der 2. Halbzeit kam Eschborn kaum zu Torchancen. 10 Minuten vor Schluss gelang dann Rachid El Fechtali mit feiner Einzelleistung der 2:0 Endstand. Auch in diesem Spiel konnte nach der langen Pause wieder eine Leistungssteigerung festgestellt werden.Wobei unser nächster Gegner Kalbach am Freitag den 25. September um 19.30 Uhr in Kalbach ein sehr harter Prüfstein werden wird.
 
Es spielten:
Panda, Andi, Volker, Ali, Maboubi, Said, Stefan, Nenad, Micha B., Niko, Taki, Hicham, Rachid, Waldi und Karim.
 
GB

 

Teile diesen Beitrag