Frohe Festtage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Hinter uns liegt ein sehr besonderes Jahr in der 120-jährigen Vereinsgeschichte. Die Begeisterung am Fußball ist von den Bambinis bis zu den Herren mit großer Freude zu beobachten und es ist für uns eine Freude und Motivation zugleich unseren Verein perspektivisch auf die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Uns ist es wichtig euch allen DANKE zu sagen. Danke für eure Nachsicht und den verantwortungsvollen Umgang in diesem Jahr. Danke an die vielen Funktionäre, Spieler, Eltern,Trainer und Betreuer, die in diesem Jahr nochmal vor besonderen Herausforderungen standen. Allerherzlichsten Dank auch an alle Sponsoren und Unterstützer des Vereins. Ohne euch wäre vieles nicht realisierbar. Danke, dass Ihr uns auch in diesen schwierigen Zeiten treu bleibt.
 
Mit viel Hoffnung gehen wir in das kommende 121. Vereinsjahr. Auf das es bald wieder möglich sein wird, sich in geselliger Runde auf und neben dem Sportplatz zu treffen.
 
Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, Angehörigen und Freunden und dann ein erfolgreiches Jahr 2022.
 
 
SG Rot-Weiss Frankfurt 01 e.V.
Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag