Gerechtes Remis: RW-SC Hanau 60 2:2 (1:2)

Im Spiel eins nach der Trennung von Trainer Siar Daudi wurde Co-Trainer Mirko Kelava noch von U19-Trainer Jonel Goncalves unterstützt. Trotz mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle lieferten wir dem Spitzenteam aus Hanau eine Partie auf Augenhöhe. Unser Team war kämpferisch sehr gut eingestellt, Hanau spielerisch überlegen. Wir verteidigten kompakt und in der 15. Minute. gingen wir bei einem Konter mit 1:0 in Führung. Ein sehr schönes Anspiel von Barry verwertete Dario Stange gewohnt sicher aus halbrechter Position. Am Spielverlauf änderte sich dadurch nichts. Hanau hatte weiterhin mehr Ballbesitz kam aber nicht zu klaren Chancen. Erst in der 26. Minute bei einem Ballverlust von uns in der Vorwärtsbewegung nutzte Hanau den Freiraum und egalisierte zum 1:1.  Und mit der letzten Aktion vor dem Pausenpfiff trafen die 60er nach einem Eckball per Kopf aus kürzester Distanz noch zum 1:2.Mit zwei neuen Kräften kamen wir aus der Halbzeitpause, das Spiel gestaltete sich ausgeglichener. Dem eingewechselten Terry Danso gelang in der 53. Minute der umjubelte Ausgleich. Nun ging es hin und her, beide Teams hatten noch Gelegenheiten zur Führung doch es blieb beim letztendlich gerechten Unentschieden.   

Zum Abschluss der Vorrunde gastieren wir am Sonntag den 21.11. bei der Spvgg. Neu-Isenburg. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung.Autor: GF

Teile diesen Beitrag