Harte Nuss im Nachbarschaftsduell

Rot-Weiss – FV Hausen 2:0 (0:0)

Am Freitagabend spielte unsere erste Mannschaft gegen den Kreisoberligisten FV Hausen. Die Gäste haben sich fast die gesamte Spieldauer über ziemlich gut geschlagen. In der Schlussphase erzielten wir dann doch noch zwei Tore.

Den Spielern von Trainer Jonel Goncalves fiel es in der ersten Halbzeit schwer das Spiel zu gestalten. Hausen stand sehr kompakt in der Defensive. Ein Durchkommen war für uns daher schwierig.

Nach Auswechslung der nahezu gesamten Startelf zu Beginn der zweiten Halbzeit nahm das Spiel allmählich an Fahrt auf. In der Schlussphase gelangen uns zwei Tore durch Belmin Müller (83. Min.) und Justin Barry (87. Min.).

Wir bedanken uns bei dem FV Hausen, dass ihr dieses Testspiel mitgemacht habt und wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Kreisoberliga.

Am Sonntag, den 12.02.23, findet um 14:30 Uhr das Achtelfinale im Bitburger Kreispokal statt. Wir spielen zu Gast beim SV07 Heddernheim (Alexander-Riese-Weg) und freuen uns auf eure Unterstützung.

Teile diesen Beitrag