Herren: Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse 2019

Das Turnier der Fußball-Cup ausgerichtet von der Frankfurter Sparkasse für erste Amateurmannschaften fand zum 35. Mal statt. Auch diesmal waren die Roten mit von der Partie und zeigten in der Vorrunde am Samstag, 27. Juli 2019 einige schöne Spielzüge. So qualifizierte sich die noch junge Truppe von Trainer Slobodan Komljenović für die Zwischenrunde am Sonntag.
Am zweiten Turniertag wollte den Roten kein Tor gelingen und so verlor man das Spiel gegen TSG Niederrad mit 0:1 und war nach dem K.-o.-System ausgeschieden. Somit bleibt den Brentanokickern nur die Zuschauerrolle für das Endspiel am Mittwoch, 31. Juli 2019.
Dennoch war der Fußball-Cup der Frankfurter Sparkasse eine gute Gelegenheit für die Roten sich weiter einzuspielen und für Coach Komljenović eine willkommene Analyse an welchen Stellschrauben im Training noch gefeilt werden kann.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.