Herzlich Willkommen bei den Roten: Enver Osmanovic

Der 41-jährige Bosnier spielte in seiner aktiven Karriere unter anderem beim SV BKC Bosnien, FG Seckbach, Rödelheimer FC und den Sportfreunden Friedrichsdorf, wo er weiterhin spielberechtigt ist und einmal die Woche weiter die Schlussmänner trainiert. Zuletzt war der lizenzierte Torwarttrainer auch bei Hessenliga-Absteiger FV Bad Vilbel tätig.

„Ich trete ein schweres Erbe an, freue mich aber auf die neue Aufgabe und brenne darauf, mit den jungen Torhütern zu arbeiten“, sagt Osmanovic und fügt hinzu: „25 Jahre Erfahrung im Tor will ich an die jüngeren Torhüter weitergeben. Es ist mir eine Herzensangelegenheit“.

Sportlich sei das Engagement am Brentanobad eine gute Chance: „Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für das Vertrauen.“

Seine bisherigen Stationen waren:
Torwart • Sportfreunde Friedrichsdorf seit 2018 • SGK Bad Homburg 2017 – 2018 • FG Seckbach 2015 – 2017 • Rödelheimer FC 2013 – 2015 • SV der Bosnier FFM 2006 – 2013 • FV 09 Eschersheim 2004 – 2006 • Spvgg. Kickers FFM 2003 – 2004 • SV der Bosnier FFM 1998 – 2003 • Spvgg. Kickers FFM 1994 – 1998

Teile diesen Beitrag