Junioren Beach Soccer-Cup in Rodgau wird zum Rot-Weiss Finale

Am vergangen Sonntag nahm die U19 Mannschaft von Trainer Pablo Gonzalez-Huerta beim HFV-Beach Soccer-Cup in Rodgau teil.
Es wurde im Modus von zwei Gruppen á 5 Teams gespielt und mit einem kleinen und einem großem Finale. In der Gruppe A setzte sich das Team von Rot-Weiß Frankfurt I gegen JFV Friedrichsdorf II, SG Concordia Eschersheim, Viktoria Preußen Frankfurt und SC Dortelweil mit 4 Siegen aus 4 Spielen durch. Auch in Gruppe B setzte sich Rot-Weiß Frankfurt durch, hier mit ihrem zweiten Vertreter gegen die Germania Ober-Roden, JSG Wixhausen/Gräfenhausen/Mörfelden, TSV Heusenstamm und JFV Friedrischdorf. Im sehr spannenden Finale der beiden Teams von Rot-Weiß Frankfurt folgte ein 2:1 Sieg der Rot-Weiß Frankfurt II.

„Wir haben das Turnier genutzt um uns weiterzuentwickeln, es war eine tolle Teambuilding Aktion, die Jungs haben sehr viel Spass gehabt und wir alle wünschen uns eine sehr erfolgreiche Saison“, betonte RW-Trainer Pablo Gonzalez-Huerta.

Teile diesen Beitrag