Klarer Sieg der U11 im Pokal Achtelfinale

Spvgg. Kickers 1916 U11 – Rot-Weiss U11 2:6 (0:1)

Am 16.11.2022 gastierte unsere U11 im Achtelfinale des Kreispokals bei der Spvgg. Kickers 1916. Bei leicht regnerischem Wetter und auf einem Hartplatz als Untergrund spielte unser Team einen hervorragenden Kombinationsfussball. Der Ball zirkulierte durch die Reihen, aber die Torchancen wurden von dem sehr tief stehenden Gegner vereitelt. Trotzdem gelang es unserer U11 mit einem guten Pass zwischen die Abwehrreihen verdient in Führung zu gehen.

In der zweiten Halbzeit drehte unser Team noch einmal richtig auf und schoss 5 weitere Tore. Dennoch wurde die ein oder andere Chance liegen gelassen. Nachdem die Roten 2 bis 3 Gänge zurückschalteten, nutzte Kickers diese Gelegenheit aus, um 2 Treffer für sich zu verbuchen. Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel, bei der sich die klar bessere Mannschaft durchgesetzt hat.

Am Samstag geht es zu Hause am Brentanobad weiter. Unser Gegner ist an diesem 3. Spieltag die U11 von Makkabi Frankfurt.

Teile diesen Beitrag