Nichts zu holen gegen den SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden U19 – Rot-Weiss U19 3:0 (2:0)

Der 9. Spieltag in der A-Junioren Hessenliga verlief für unsere U19 ernüchternd. Zu Gast beim Tabellenführer SV Wehen Wiesbaden erhoffte man sich vor dem Spieltag einen Sieg.

In den ersten 10 Spielminuten tasteten sich beide Mannschaften ab und die Ballbesitzanteile waren ziemlich ausgeglichen, wobei unsere Roten die gefährlichste Torchance des Spiels nicht clever genug zur Führung ausspielten. Dagegen nutzten die Wiesbadener ihre Chancen in der 10. und 31. Spielminute und verschafften sich eine stabile Ausgangslage zur Halbzeit.

Unsere U19 betrieb in der 2. Halbzeit trotz Rückstand viel Aufwand, um sich in das Spiel zurück zu kämpfen. Man störte die gegnerischen Abläufe und beschäftigte die Wiesbadener Mannschaft permanent. Aus unserer Sicht hat es leider nicht mehr für einen Anschlusstreffer gereicht, der das komplette Spiel noch mal geöffnet hätte. Stattdessen gab es bereits in der 67. Spielminute den K.O. Punch zum 3:0.

Teile diesen Beitrag