Niederlage zum Auftakt gegen TS Ober-Roden

Am ersten Spieltag der Fußball-Verbandsliga Süd mussten die Roten gegen den TS Ober-Roden antreten. Bei wunderbarem Sonnenschein starteten die Roten schwungvoll. Nach 2 Minuten verwandelte Amadou Tunkara einen Eckball zum 1:0. In der 19. Minute glich TS Oberroden aus. Danach verlor das Team von Trainer Daudi den roten Faden und spielte planlos lange Bälle nach vorne. Kurz vor der Pause fiel das 2:1. Nach der Halbzeit erhöhten die Roten den Druck, kamen aber nicht dazu, ihre Möglichkeiten auszunutzen. In der 83. Minute schossen die Gegner dann das 3:1, welches auch der Endstand war.

Die Moral des jungen Teams stimmte, aber leider agierten sie in vielen Situationen zu ängstlich.

Nächsten Sonntag findet im Stadion am Brentano-Bad das erste Heimspiel dieser Saison statt. Um 15:00 Uhr heißt der Gegner VfB Ginsheim II, der Germania Großkrotzenburg mit 6:2 besiegte.

Autor: ZP.G

Teile diesen Beitrag