Rot-Weiss erwartet die Eintracht im Stadtduell

Sonntag ist es soweit: Zum ersten Ligaheimspiel in der Regionalliga Süd 2021, wartet gleich ein echtes Highlight auf unsere U15, Eintracht Frankfurt kommt ans Brentanobadstadion zum Derby. Im Auswärtsspiel vergangene Woche gegen die TSG Hoffenheim gab es für Löbert und seine Schützlinge nichts zu holen. Die Eintracht hingegen ist mit einem 2:0 Sieg gegen Wehen Wiesbaden in die Runde gestartet. Beim Stadtduell gegen die Eintracht scheinen die Rollen zu Gunsten der SGE verteilt zu sein, allerdings werden die Roten sicherlich das Spiel bei der TSG Hoffenheim wieder gut machen wollen, daher wird man alles daran setzen, gegen den Stadtrivalen zu punkten.

Das der Start in der Liga mit zehn NLZ Mannschaften für Rot-Weiß schwierig wird, dürfte den Verantwortlichen um Löbert bewusst gewesen sein. „Wir wissen um die Schwere der Aufgabe in der Liga. Außerdem wissen wir über die große Qualität im Eintracht Kader. Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass wir die Fähigkeiten haben, auch gegen solche Gegner punkten zu können. Wir werden alles investieren“, so Chef-Trainer Benjamin Löbert.

Teile diesen Beitrag