Rot-Weiss Frankfurt erwartet zum Rückrundenstart Eintracht Altwiedermus

In der 11teamssports Verbandsliga Süd ist von Platz 5 bis 15 alles eine enge Kiste, deswegen heisst es für die Brentanobad-Kicker am Sonntag gegen den Tabellenvorletzten Punkte holen um den Anschluss an die Mitte nicht zu verlieren. Während die Frankfurter nach dem Sieg in Ober Roden mal ein Wochende zum verschnaufen hatten, konnte Eintracht Altwiedermus dem Tabellenzwölften TSV Vatanspor HG   drei Punkte abtrotzen. Beide Teams treten also mit einem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegeneinander an. Während das Hinspiel noch knapp Eintracht Altwiedermus für sich verbuchen konnte (3:2), haben die Roten seitdem eine beachtliche Entwicklung genommen. Es ist also eine packende Begegnung zu erwarten, in der beiden Mannschaften eigentlich nur ein Sieg weiterhilft.

Vielen Dank allen Fans, die uns in der Hinrunde durch Höhen und Tiefen immer treu begleitet haben und wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Rückrunde und hoffen, dass Ihr uns auch in Zukunft so zahlreich unterstützt.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.