Rot-Weiss U11 mit kämpferischem Comeback-Sieg

SV Blau-Gelb U11 – Rot-Weiss U11 3:4 (3:1)

Am 05.11.22 startete in Frankfurt die höchste hessische Kreisrunde der E-Junioren. Die U11 von Rot-Weiss gastierte beim SV Blau-Gelb.

Das Spiel startete sofort mit einer 2:0 Führung für die Hausherren, aufgrund von Unstimmigkeiten in der RW-Abwehr. Zwischenstand zur Halbzeit: 3:1 für Blau-Gelb. Nach einigen Umstellungen und motivierenden Worten übernahm die U11 das komplette Spiel. Blau-Gelb konnte noch den einen oder anderen Angriff durchführen, doch die zweite Halbzeit gehörte den Roten. Durch kämpferisches Verhalten und herausragenden Kombinationen holte unsere U11 bis zur 49. Minute die Tordifferenz auf. In der letzten Minute nahm sich ein Spieler der Roten das Herz in die Hand und traf aus Nähe der Mittellinie zum 3:4 Endstand.

Mit einem Sieg im Rücken tritt unsere U11 am 12.11.22 das nächste Spiel gegen den FC Union Niederrad an.

Teile diesen Beitrag