Senioren: Pleite im Odenwald: Waldmichelbach – RW 4:1 (3:1)

Zum fünften Mal im sechsten Spiel konnte eine 1:0 Führung nicht für Sicherheit sorgen. Cherano Willeführ traf bereits nach 6 Minuten. Anschließend wurden wir an die Wand gespielt und gingen mit einem 1:3 Pausenrückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit leisteten wir etwas mehr Gegenwehr, kassierten aber noch das 1:4. Die Saison ist zwar noch lange, langsam muß man sich bei maximal sechs Absteigern aber ernsthafte Gedanken machen. Die Leistung war insgesamt enttäuschend.

Bereits am Mittwoch 30.9. um 19.30 geht es weiter mit der ersten Runde im Bitburger-Hessenpokal. Von Losglück konnte hier keine Rede sein Es gastiert bei uns der aktuelle souveräne Tabellenführer der Hessenliga die TG Friedberg. In unserer momentanen Verfassung ein superschweres Spiel, aber der Pokal hat ja, wie bekannt ist, seine eigenen Gesetze. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung.

Autor: G.F.

 

Teile diesen Beitrag