Spiel gegen Ober-Roden lässt noch Luft nach oben

TS Ober-Roden – Rot-Weiss 4:0 (1:0)

Nach zwei ordentlichen Heimspielen fuhren wir recht optimistisch zum ersten Auswärtsspiel am Mittwochabend zur TS Ober-Roden.

Das Ergebnis und vor allem der Auftritt der gesamten Mannschaft waren ernüchternd. Vielleicht lag es am ungewohnten Naturrasen? Von Anfang an standen wir unter Druck und hatten Glück, dass die TS vor unserem Tor sehr unentschlossen wirkte und wir noch einiges verteidigen konnten.

Unsere Angriffsbemühungen blieben harmlos. Drei Fernschüsse weit über das Tor waren in der ersten Halbzeit die einzigen Versuche. In der 35. Minute war es dann soweit. Belavskis köpfte einen langen Ball vor die Füße eines Ober-Röders, der wiederum spielte sofort in die Tiefe und unser Torwart Karrer erwischte den Stürmer am Fuß. Der Foulelfmeter wurde souverän zur verdienten 1:0 Führung verwandelt. In der 44. Minute noch eine schöne Flanke von Ely, doch in der Mitte fand sich kein Abnehmer.

Noch vor der Pause in der 45. Minute der erste Wechsel von Trainer Jonel Goncalves. U-19 Spieler Timmerberg kam für Ben Penndorf. Wir versuchten es nun mit drei Spitzen. Bereits in der 55. Minute fiel das 2:0 über links durch Siwek. In der 71. Minute ein Lupfer über unsere Abwehrkette, den Kapitän Henkel locker zum 3:0 verwandelte. In der 77. Minute ein Schrägschuss von Profumo. Bennet Karrer kann noch abwehren, doch den Abpraller verwandelt wieder Siwek unbedrängt zum 4:0.

Nach 80 Minuten schafften wir es endlich mal einen Ball auf das Tor der TS zu bringen, jedoch ungefährlich für den gegnerischen Torwart.

Die nächste Gelegenheit es besser zu machen ist am Sonntag, den 21.08. um 15:00 Uhr, auswärts bei der JSK Rodgau.

Teile diesen Beitrag