Anfahrt

Anfahrt

Adresse für das Navi:

Rödelheimer Parkweg 39

60489 Frankfurt

Hinweis für die Anfahrt mit dem PKW:

Es ist empfehlenswert, über die Ludwig-Landmann-Strasse in den Rödelheimer Parkweg einzubiegen. Dort befinden sich die Parkplätze des Vereins.


Mit öffentlichen Vehrkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof Frankfurt am Main mit den S-Bahnlinien S3 (Richtung: Bad Soden), S4 (Richtung: Kronberg/Taunus), S5 (Richtung: Friedrichsdorf) oder der Taunusbahn (Richtung Grävenwiesbach) bis Haltestelle „Frankfurt-Rödelheim“, umsteigen in die Buslinie 34 (Richtung: Gallus Mönchhofstraße), Ausstieg an der Haltestelle „Rödelheimer Parkweg“, danach bleibt noch ein Fußweg von ca. 5 Minuten.

Von der Hauptwache bzw. der Konstablerwache mit der U6 (Richtung: Praunheim Heerstraße), Ausstieg an der Haltestelle „Fischstein“, danach bleibt noch ein Fußweg von ca. 10 Minuten.

Den aktuellen Fahrplan finden Sie hier

Comments are closed.