Torloses Remis: SG SV VFR Dersim Rüsselsheim – Rot-Weiss Frankfurt

Vor 120 Zuschauern fand auf dem Kunstrasenplatz beim SG SV VfR Dersim Rüsselsheim, das mit Spannung erwartete Spiel statt. Das Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Christoffer Reimund leitete das Spiel souverän.

Die Roten starteten schwungvoll und technisch stark in das Spiel. In der 7./11. und 23. Minute gab es für unser Team schon die ersten Torchancen durch Barry, Arlovic und Stange, die leider nicht fruchteten. In der zweiten Hälfte kam Cuna für Arlovic ins Spiel. Dieser brachte neuen Schwung mit, aber es fiel weiterhin kein Tor, nicht zuletzt dank des Schlussmanns der Gastgeber, parierte er doch in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen von uns. In der zweiten Hälfte war das Spiel auf beiden Seiten ausgeglichen. Unser Torhüter Duschner zeigte ebenfalls einige sehenswerte Paraden, somit konnten die Roten einen Punkt verbuchen.

Am nächsten Samstag, den 13.11.2021 findet um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Brentano Bad das Spiel gegen den SC 1960 Hanau statt. Einige Spieler, die gesperrt waren, werden wieder an Bord sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Ebenfalls spielen am Samstag um 15:00 Uhr vor der ersten Mannschaft die C-Junioren von Rot-Weiss in der Regionalliga Süd gegen den SV Sandhausen. Auch hier freuen sich die Jungs, wenn sie angefeuert werden.

Autor: M.G

Teile diesen Beitrag