U10 Die Siegesserie wurde gestoppt

Die U10 hat am Samstag den SV Blau-Gelb empfangen. Ein direkter Verfolger unserer U10 in der Tabelle. Das Spiel war nach 2 min schon gegen unsere U10. Blau-Gelb ging nach nur 2 Minuten mit 0:1 in Führung. Die U10 kam auch nach dem frühen Tor nicht so wirklich ins Spiel. BLAU-GELB war immer einen Schritt schneller aggressiver in de Zweikämpfen sie waren einfach Presenter. Zur Halbzeit stand es deswegen auch verdient 1:3 für die Gäste. Auch nach der Halbzeit war BLAU-GELB die bessere Mannschaft. Es geling unserer Mannschaft nix an diesem Samstag und muss aber auch zugeben dass BLAU-GELB einfach eine Nummer zu groß war für unsere Jungs. Der Endstand war dann 2:5 das Trainerteam nach dem Spiel: Wir müssen realistisch bleiben wir haben eine gut ausgebildete Mannschaft. Aber BLAU-GELB hat auch eine gut ausgebildete Mannschaft und ist auch noch ein Jahr älter als unsere. Das Ergebnis am Ende etwas zu hoch aber die Niederlage geht in Ordnung das Trainerteam weiter.

Torschützen:
k.A. 0:1
k.A. 0:2
k.A. 0:3
Gianluca Knapp 1:3
k.A. 1:4
k.A. 1:5
Gianluca Knapp 2:5

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.