U11 baut Erfolgsserie weiter aus

FFC Olympia 07 U11 – Rot-Weiss U11 1:5 (0:2)

Am 26.11.2022 gastierte unsere U11 beim FFC Olympia 07. Mit breiter Brust spielten die Roten sofort ihren gewohnten Fußball und ließen den Hausherren keine Chance. Bereits zu Beginn zog sich Olympia sehr tief in die eigene Hälfte zurück, um Kontermöglichkeiten zu erspielen. Dies ließ unsere U11 jedoch nicht zu und dominierte die erste Hälfte klar. Durch die sehr tief stehende Abwehr versuchten es die Roten aus der Distanz. Die vielen Torschüsse wurden durch blockende Verteidiger oder den guten Torwart vereitelt. Unser Team erhöhte trotz dessen stetig den Druck, was schließlich dazu führte, dass das Runde zwei Mal den Weg ins Eckige fand. Halbzeitstand: 0:2 für uns

In der zweiten Halbzeit kamen die Roten nicht mehr richtig ins Spiel. Olympia wollte nun mitspielen und versuchte Akzente nach vorne zu setzen. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld und einen Schuss direkt in den Winkel wurde der Abstand auf 1:2 verkürzt.
Dies wirkte wie ein Weckruf für unsere U11, die nun nochmal das Tempo erhöhte und das Spiel wieder dominierte. Unser Team ließ sich das Spiel auch nicht mehr nehmen und legte drei Treffer nach. Endstand: 1:5 für die Roten!

Teile diesen Beitrag