U11 Turnier-Action im Frankfurter Sportpark

Am 5. Februar 2023 war es endlich so weit! Startschuss für die erste Auflage des Youth Cup, organisiert von unserer U11. 16 hoch motivierte Mannschaften aus ganz Deutschland reisten nach Frankfurt und es herrschte eine tolle Stimmung auf den Plätzen. Die jungen Talente präsentierten aufregende Leistungen und es wurden fesselnde Spiele ausgetragen.

Im Finale trafen der TSV Schott Mainz und der Karlsruher SC aufeinander. Nach einem packenden Finalspiel gewannen die Mainzer mit 1:0 und krönten sich somit zum Turniersieger. Herzlichen Glückwunsch!

Platz 1: TSV Schott Mainz
Platz 2: Karlsruher SC
Platz 3: Stuttgarter Kickers

Unsere U11 belegte nach guten Leistungen Platz 4.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Supportern, Trainern sowie teilnehmenden U11 Mannschaften, die mit ihrem Engagement dieses Turnier zu einem unvergesslichen Ereignis machten. Besonderer Dank auch an unseren SG Rot-Weiß Frankfurt Vorstand Jürgen Strödter und Hans Appel für die organisatorische Unterstützung!

Teile diesen Beitrag