U13 Leistungsvergleich in Mannheim

Nachdem unsere U13 seit circa zwei Wochen in die Rückrundenvorbereitung gestartet ist, war das Team von Trainer Beisad Korlat am vergangenen Sonntag zu Gast bei einem Leistungsvergleich in Mannheim.

Mit dabei waren die Teams von Waldhof Mannheim, Spvgg. Trier und Wormatia Worms. Wichtigstes Ziel war es, die fünf neuen Spieler einzuspielen, um mehr mit dem Team vertraut zu werden. Darüber hinaus wurden mit dem heutigen 11 gegen 11 Format die Spieler darauf vorbereitet, mehr auf dem Großfeld zu spielen, um dadurch den Weg für das nächste Jahr zu ebnen. Aus diesem Grund waren die Ergebnisse auch zweitrangig.

Es war trotz der kalten Wetterbedingungen ein gelungener Leistungsvergleich. Wir würden uns sehr freuen, unsere Sportfreunde aus Mannheim für weitere Freundschaftsspiele im Stadion am Brentanobad willkommen zu heißen.

Teile diesen Beitrag