U13 mit souveränen Auftritt bei Hessen Dreieich

Nachdem man in der Vorwoche das erste Testspiel mit 4:2 bei Waldhof-Mannheim auf 11er Feld gewann, ging es nun wieder aufs 9er Feld, um sich auf die Liga vorzubereiten. Bei sehr heißen Temperaturen spielte unsere U13 von Beginn an dominant und ging in der 14. Minute verdient in Führung. Durch zwei individuelle Abwehfehler kam der Gegner zu Torchancen, die aber ungenutzt blieben. Man ging mit einem 3:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ergaben sich einige Räume die ausgenutzt wurden und es konnte das 4:0 und 5:0 erzielt werden. Am Ende war es dann ein souveränes 6:0, dass bei vielen liegengelassenen Chancen auch höher ausfallen konnte.

Kommendes Wochenende spielt unsere U13 um 9:30 Uhr Zuhause gegen Viktoria Griesheim.

 

Teile diesen Beitrag