U13: Souveränes Auftreten sichert 6. Sieg im 6. Spiel

Unsere Nachwuchskicker empfingen am 6. Spieltag die Gäste von SV Blau-Gelb Frankfurt.  Auch für dieses Ligaspiel war das Ziel oben den  Platz an der Sonne zu behaupten und die volle Punktzahl am Brentano zu behalten.
 
So gingen die “Roten” mit viel Engagement in das Spiel und übernahmen von Beginn an die Kontrolle. Blau Gelb stand kompakt, demensprechend gestaltete sich ein Durchkommen als schwierig.
Der viele Ballbesitz und die dennoch zahlreichen Chancen konnten erst kurz vor der Halbzeit belohnt werden. Nach einer schönen Kombination folgte das 1:0 (24. Min) und 2 Minuten später hieß es nach einer Ecke : 2:0.

Nach dem Seitenwechsel fand man wieder etwas langsamer in den Spielfluss, doch nach einigen Minuten war wieder das Kombinationsspiel der Roten zu erkennen und sie legten zum verdienten Endergebniss 3:0 nach (45. Minute).  

Drei wichtige Punkte für die U13 und die Tabelle bleibt somit weiterhin spannend.

 
Teile diesen Beitrag