U13: Starker Auftritt mit Toren belohnt

Am vergangenen Sonntag empfing unsere D1 bei herrlichem Herbstwetter im 7. Punktspiel unsere Freunde von Makkabi Frankfurt.

Es hätte ein schneller Start werden können, denn in den ersten Minuten wurde Elfmeter ( wg. Handspiel) für uns gepfiffen, dieser wurde leider nicht verwandelt. In der 12. Minute gingen die Roten nach einer schön herausgespielten Chance dann doch verdient in Führung. Unser Team zeigte eine tolle Moral und einen eisernen Siegeswillen. Es wurden viele Chancen herausgespielt, die allerdings nicht verwertet wurden. Im zweiten Durchgang dominierten unsere Jungs weiter das Spiel und belohnten sich mit dem 2. Treffer. Den sehr starken Auftritt unserer Jungs gegen einer der Topteams der Gruppenliga gilt es nun weiter fortzuführen. Schon am kommenden Sonntag geht es zu dem Tabellenführer Spvgg. Oberrad.

Auf geht’s Jungs, holt euch den nächsten Dreier!

Teile diesen Beitrag