U13 weiter auf Erfolgskurs

Nachdem unter der Woche für das Team Spielfrei angesetzt war, konnte man sich gut auf das Spiel gegen Viktoria Preußen vorbereiten.

Im Fußball kommt es oft zu Überraschungen, daher sollte man nie einen Gegner unterschätzen. Demzufolge ging man gut vorbereitet in das Spiel gegen Preußen und auch der Spielverlauf zeigte, man müsse sich keine Sorgen machen,  denn die Roten dominierten. Aus dem Ballbesitz heraus entstanden schöne Spielzüge, welche man auch schaffte in schöne Tore umzumünzen.

Mit einem 8:0 Endstand bei tollem Wetter ging man glücklich und zufrieden nach Hause.

Trotz einem Spiel weniger, stehen die Roten auf Tabellenplatz 2 mit 12 Punkten, das heißt aber nicht, das man sich nun ausruhen könne, das Trainerteam arbeitet weiter von Woche zu Woche mit der Mannschaft!

 
Autor: B.K.
 
 
Teile diesen Beitrag