U13 weiter nicht aufzuhalten: JSK Rodgau – Rot-Weiss Frankfurt 0:5 (0:3)

Am 6. Spieltag gastierte die D1 bei der JSK Rodgau. In einem teilweise sehr umkämpften Spiel sicherte sich die Mannschaft von Trainer Beisad die nächsten drei Punkte der Saison. Auch wenn das Ergebnis eine deutliche Sprache spricht, so muss man sagen, spielten beide Mannschaften eine gute Partie. Sehenswertes Kombinationsspiel wurde von den Roten geboten und unsere Rot Weiss Kicker setzten sich in den entscheidenden Phasen immer gut durch und behielten stets die Übersicht. Auch Dank guter Leistung und Parraden unseres Tormannes wurde die Null im 3. Spiel in Folge gehalten.

Trotz der guten Leistung der Mannschaft, richtet sich der Blick nun auch schon auf die nächste Aufgabe. Am kommenden Sonntag (10.10) wird SV Blau Gelb Frankfurt zum Heimspiel erwartet.

Teile diesen Beitrag