U14 bekommt unglaubliches Gegentor in der Nachspielzeit und verschenkt unnötig 2 Punkte

Am Samstag den 02.10 ging es für unsere U14 zur U15 von Blau Gelb Frankfurt die bisher eine starke Runde spielen und zurecht auf dem zweiten Platz stehen. Nachdem letzte Woche in Oberrad vor allem die erste Halbzeit verpennt wurde kamen die Jungs diesmal wieder nicht so gut rein. Nach gut 10 Minuten allerdings waren alle Spieler Hellwach und man zeigte vor allem im Zweikampftechnischen Bereich ein ganz anderes Gesicht. Kurz nach der Halbzeit konnte man auch verdient in Führung gehen und schaffte es durch aggressives Zweikampfverhalten auch die teilweise 2 Köpfe größeren Jungs von Blau gelb von unserem Tor fernzuhalten.

Als die Nachspielzeit anbrach und alle dachten das ist der Sieg fiel ein unglaubliches Tor. Der Torwart von Blau Gelb schoss einen Abschlag lang in unseren 16ner, unsere Innenverteidiger ließen den Ball aufdotzen und unser Torwart rannte aus seinem Kasten, verschätzte sich allerdings extrem und der Ball flog über ihn hinweg zum ernüchternden 1:1 für den Gegner. Somit ging der Torwart von Blau Gelb als Torschütze ein und unsere U14 war trotz dem Remis natürlich nicht ganz zufrieden. Mit einem Sieg wäre man weiterhin etwas in der Tabelle geklettert so geht es für die Jungs weiter an den eigenen Fehlern zu wachsen und wie heute alles in jeden Ball reinzuwerfen inklusive die individuellen Fehler endlich zu vermeiden die seit 2 Wochen unnötig Punkte kosten.

Nächste Woche haben wir die U15 der SG Kelkheim zu Gast und danach reisen die Jungs nach Wolfsburg wo es gegen die U13 und die U14 des VFL Wolfsburg geht.

Teile diesen Beitrag