U14 entscheidet Leistungsvergleich mit Kaiserslautern und Wieseck verdient für sich

Zum Anfang der Vorbereitung hatte unsere U14 die U14 Teams des 1. FC Kaiserslautern und der TSG Wieseck zu Gast. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden und unsere Jungs konnten sich am Ende verdient trotz einiger Ausfälle und 3 Spielern aus der U13 gegen beide Teams durchsetzen. Insgesamt ein guter Test für alle Teams bei dem man merkte das den Jungs noch etwas die Fitness und die nötige Frische fehlte.Das Trainerteam war dennoch äußerst zufrieden wie sich die Jungs nach der langen Pause und erst 2 Trainingseinheiten präsentierten und freuen sich nun auf die kommenden Wochen mit Gegnern wie Schalke 04, 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, dem VFB Stuttgart und vielen mehr.

Teile diesen Beitrag