U14 erkämpft sich ersten Dreier gegen U15 von Bayern Alzenau

Unsere U14 hatte am ersten Spieltag die U15 von Bayern Alzenau zu Gast und konnte den ersten Dreier der Saison einfahren. 
 
Das Spiel begann gut für unsere Jungs, nach agressivem Angriffspressing und Balleroberung verpasste unser Stürmer aber leider den Zeitpunkt des Abschlusses und konnte im letzten Augenblick geblockt werden. 2 Minuten später tauchte einer unserer Spieler 2 Meter vor dem Tor komplett frei vor dem Gästetorwart auf, verfehlte allerdings das Tor komplett da er nach Flanke aus dem Halbfeld zu überrascht war. Die Jungs spielten weiter munter nach vorne und belohnten sich nach zahlreichen vergebenen Torchancen kurz vor der Pause endlich mit dem 1:0. In Halbzeit Zwei war allen klar das werden noch lange 35 Minuten denn ein 1:0 kann schnell egalisiert werden. Als dann das 2:0 fiel dachten die Trainer schon das es jetzt ruhiger werden würde allerdings verschuldete man im direkten Gegenzug einen Strafstoß der zum 2:1 führte.
 
Das Spiel bestand jetzt nur noch aus Kampf und Leidenschaft auf Seiten der U14 während die U15 von Alzenau es mit langen Bällen auf ihre großen und schnellen Stürmer versuchte. Beide Teams ließen noch einige Chancen liegen und so stand es am Ende verdient 2:1 für unsere Roten.
 
Ein Spiel das früher hätte entschieden werden müssen aufgrund der zahlreichen Torchancen in Halbzeit Eins und am Ende gezeigt hat das in dieser Liga viel nur über Kampf und Wille gehen wird gegen ein Jahr Ältere Gegner.
 
Glückwunsch an unsere U14 die sich bis zuletzt in jeden Ball warf und wieder guten Fußball inklusive solider Zweikampfführung an den Tag legte.
Teile diesen Beitrag