U14: Kräftemessen mit den Besten

Unsere U14 startet nach ihrem Trainingslager auf der Ronneburg mit den intensiven Vorbereitungen auf das bevorstehende hochkarätig besetzte U14 Heimturnier. Im Vorfeld des Turnieres trifft man auf einem Leistungsvergleich am Brentanobad auf die U14 der TSG Wieseck und vom 1.FC Kaiserslautern (15.01.22) und reist zu Testspielen nach Gelsenkirchen zu Schalke 04 (Sonntag, den 23.01.22) und zu den Geißböcken/1.FC Köln (Samstag, den 29.01.22).
Für Samstag, den 05.02.2022 ist es Organisator Daniel Medvidovic mit folgenden Gastmannschaften gelungen einen Hauch von Bundesliga an das Brentanobad-Stadion zu lotsen. Zugesagt haben der Nachwuchs des 1. FC Kaiserslautern, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VFB Stuttgart und die Teams aus der Region wie Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt und dem FSV Frankfurt. „Ich bin sehr dankbar und stolz solche Teams bei uns begrüßen zu dürfen, ich denke das es eine riesige Herausforderung für unsere Jungs wird und danke den Trainern jetzt schon für ihre Zusage die nicht selbstverständlich ist. Ich hoffe wir alle erleben einen Tag mit erfolgreichem und unvergesslichem Spielfluss und wir als Team können allen zeigen das wir mit den besten Teams Deutschlands mithalten können wie wir das schon in Stuttgart und in Wolfsburg unter Beweis gestellt haben. In diesem Sinne, danke an alle Supporter und auf ein gutes Turnier in dieser für uns so schwierigen Zeit!“ , so U14 Trainer Daniel Medvidovic.
Das Turnier wird im Modus jeder gegen jeden auf zwei Spielfeldern stattfinden, somit bestreitet jedes Team sieben Partien und die Zuschauer haben die Qual der Wahl.

Den Spielplan finden Sie unter:

tournify.de

 

Teile diesen Beitrag