U14 schafft Sensation

Heute hatte unsere U14 die gleichaltrigen Teams aus Leipzig, Gelsenkirchen, Hamburg, Leverkusen, Stuttgart und Regensburg zu Gast. Während andere Teams oft als U14 gegen U13-Teams der NLZs antreten, wollte unsere U14 wie so oft in dieser Saison zeigen, dass es auch anders geht. Das gelang ihnen wie im Februar auch heute wieder sensationell.

Unsere Jungs hatten am Ende Siege gegen den HSV und Bayer Leverkusen, ein Unentschieden gegen Jahn Regensburg sowie den VfB Stuttgart errungen, jedoch auch eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen Schalke 04 hinnehmen müssen. Im Spiel gegen RB Leipzig verschoss man mit der letzten Aktion leider noch einen Handelfmeter und das Spiel endete 0:0. Mit einem Sieg wäre man hier sogar als krasser Außenseiter Turniersieger geworden.

Am Ende stand ein überragender dritter Platz von sieben Plätzen auf dem Konto und alle waren stolz und glücklich, dass man sich und den Verein so gut präsentieren konnte.

Eine unglaubliche Leistung unserer U14. Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns bei allen Mannschaften bedanken, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sowie bei allen Unterstützern, die uns heute im Stadion am Brentanobad zur Seite standen!

© 2023 – Sämtliche Fotos in diesem Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Joshua Hoffmann / Joshs Fotografie

Teile diesen Beitrag