U14 schlägt U15 von Kelkheim

Am Samstag den 09.10 hatte unsere U14 die U15 der SG Kelkheim zu Gast. Die Kelkheimer konnten bisher unter anderem 2:2 gegen die U14 von Wehen Wiesbaden spielen und hatten sogar 2 Hessenauswahlspieler mit an Bord. Unsere U14 ließ sich davon aber nicht beeindrucken und zeigte seine bisher beste Saisonleistung. Von der ersten Minute setzte man den Gegner stark unter Druck und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen. Hätte man an diesem Tag alle Hochkaräter genutzt wäre durchaus ein viel höherer Sieg drin gewesen. Weiterhin gilt es an der Chancenverwertung zu arbeiten und sich weiter für die gute spielerische Leistung zu belohnen.

Nun geht es für die Jungs für 3 Tage nach Wolfsburg an denen erst gegen die U13 und anschließend gegen die U14 des VFL Wolfsburg getestet wird.

Teile diesen Beitrag