U15: Derby Sieg der Roten!

Am Samstag stand für unsere Jungs das nächste Highlight in der  Regionalliga Süd auf dem Programm. Nach dem Sieg gegen den SC Freiburg wartete der FSV Frankfurt im Lokalderby auf unsere C 1. Nach einer  intensiven Trainingswoche ging die Mannschaft von Cheftrainer Benny  Löbert hochmotiviert in die Partie. Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und spielbestimmend. Zweikampfstark und sicher in der  Defensive, laufstark im Mittelfeld und schnell nach vorne kamen sie zu ersten Torchancen. In der 7. Minute fiel das verdiente 1-0 nach einer tollen Kombination. Auch danach spielten die Roten weiter nach vorne und
hatten gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, die leider ungenutzt blieben. So ging es mit der 1-0 Führung in die Halbzeit.

Auch in der 2. Hälfte spielte das Team sehr aktiv und dynamisch. Auch wenn der Druck des FSV zunehmend größer wurde, hielten unsere Jungs konsequent dagegen und ließen kaum Torchancen für den Gegner zu, die wenn sicher durch unseren Keeper vereitelt wurden. In der Schlussphase kamen die Roten noch zu guten Konterchancen, die allerdings nicht genutzt wurden.

Am Ende steht ein verdienter Sieg im Derby, mit einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung, in der alle Spieler alles gegeben haben. Glückwunsch an das Trainerteam und die Jungs für diese klasse Leistung!  Es macht Spaß der Mannschaft zuzuschauen!

Teile diesen Beitrag