U15 Hessenliga: RW hält den Anschluss an die Tabellenspitze

Pünktlich zum Spielbeginn hörte es auf zu regnen und RW gelang vor ca. 50 Zuschauern ein Blitzstart durch Yannick Gutmann, nach Vorlage durch Samuel Terras das 1:0.

zu Beginn dominierte RW das Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Makkabi erholte sich nach dem Torschock der ersten Minute und wurde mutiger und drängte RW in Ihre Spielhälfte, ehe sich dann RW in der 24 Min. löste und durch Samuel Terras auf 2:0 erhöhte. So ging man dann auch zur Pause.

In der 2. Halbzeit ging es ähnlich weiter, Makkabi spielte mutig und RW schießt in der 49 Min das entscheidende 3:0 durch Doppeltorschützen Yannich Gutmann durch einen schönen ausgepielten Konter. Makkabi gelang in der 59. Minute der Ehrentreffer zum 3:1 was auch der verdiente Endstand war.

RW hatte sich durch cleveres spielen viele Torchancen ausgespielt, jedoch ohne Erfolg.

Teile diesen Beitrag
Bookmark the permalink.