U15 mit glückloser Partie gegen Kickers Offenbach

Von Beginn waren unsere Jungs hoch motiviert und hellwach im Spiel. In den ersten 15 Minuten war das Spiel ausgeglichen und hart umkämpft. Mit zunehmender Spielzeit wurde die Mannschaft von Benny Löbert spielbestimmender und hatte eine erste große Torchance die leider knapp verfehlt wurde. Nach 20 Minuten wurde ein toller Angriff gefahren mit einem sauberen Abschluss das 1-0 für Rot-Weiss. Aber leider wurde das Tor nicht gegeben. Unsere Mannschaft war weiter in der Offensive und hatte weitere große Torchancen, doch wollte kein Tor fallen. Die Defensive lies in dieser Phase des Spiels nichts zu. Mit dem 0-0 ging es in die Halbzeit. Die zweite Hälfte waren unsere Jungs zurückhaltender und Offenbach kam mehr ins Spiel, durch eine sehr unglückliche Situation fiel das 0-1. Kurz darauf noch das 0-2 jetzt versuchten die Roten nochmal alles hatten aber leider kein Glück. AmEnde steht eine sehr unglückliche Niederlage gegen eine starke Offenbacher Mannschaft. Ein Punkt wäre heute durchaus verdient gewesen. Für unsere Jungs heisst es Kopf hoch und auf das nächste Spiel vorbereiten, wenn mit diesem Engagement gespielt wird werden auch bald
die Punkte folgen.

Teile diesen Beitrag